Kontakt & Treffen  

Mailverteiler ist OUT - WhatsApp ist IN

Dank der guten Erfahrung aus den letzten Jahren lösen wir den bisherigen monatlichen Email-Newsletter zu Gunsten einer WhatsApp Gruppe auf. 

Auch wenn unser Mailverteiler nur eine schlichte Sammel-Emailadresse war, auf welche meist einmal im Monat Infos zum nächsten Treffen  (Ort / Zeit) versendet oder bisweilen noch ein paar  Abstimmungsmails,  in Form eines Doodles. verschickt wurden - entspricht dies nicht mehr den Datenschutzrichtlinien und ist vor allem nicht mehr praktikabel.  

Daher beenden wir den "Newsletter" zum Jahresende und ersetzen ihn durch eine Whatsapp-Gruppe. Wenn Du nicht schon Mitglied bist, schicke uns doch zur Anmeldung eine eMail  mit Deiner Mobilnummer oder - wenn Du schon jemand vom Stammtisch kennst - lass Dich direkt eintragen. 

Oder komm einfach zum Stammtisch :-)

Stammtisch Treffen:
Jeden ersten Donnerstag im Monat, zentral in Zürich 

In den ersten beiden Jahre haben wir die verschiedensten Restaurants in Zürich ausgetestet und durften einige Kuriositäten erleben. Für lange Jahre hat sich dann das Coco (www.restaurant-coco.ch ) im Herzen von Zürich als idealer Gastgeber bewiesen.

Für das Coco sprachen etliche Gründe: Die freundliche Bedienung, das problemlose Freihalten von ausreichend Plätzen (obwohl wir selten pünktlich sind und eine ständig wechselnde Anzahl von Leuten haben) oder der schöne Garten im Sommer.   

Gewonnen hat man uns allerdings durch den Umstand, dass für uns das Kontingent an Weissbier massiv ausgebaut wurde und es uns so schon lange nicht mehr gelungen ist den Kühlschrank zu sprengen.  

Da das einzig Stete der Wandel ist, haben wir nach rund 10 Jahren wieder das Pendeln angefangen und haben aktuell als "Standard-Treffpunkt" das Paddy Reilys, in der Talackerstrasse 82 in ZH gewählt. 

Auf dem Whatsapp Chat wird mitgeteilt, wenn sich die Location kurzfristig ändert - weil es einen "Specialevent". Auch versuchen wir den Standort auf der Homepage aktuell zu halten - aber, eben...

 Vorschläge zu alternativen Locations sind immer herzlich willkommen - wenn auch die Erfahrung zeigt, dass der "gemeine Franke" Neuem eher weniger aufgeschlossen ist. Dennoch, bringt Eure Ideen einfach zum nächsten Stammtisch mit!. Spezielle Anlässe wie Hauseinweihung, Grillfeiern oder Geburtstagsfeiern sind ebenso immer willkommen.

Facebook

Ihr könnt Euch zusätzlich auch über Facebook informieren lassen. Auf der "Facebook Gruppe "Schweinfurter Stammtisch" findet Ihr etwas persönlichere Infos zu den Schnüdeln und Schnüdelinnen.    

 

 

Mail-Kontakt  

Neben Whatsapp und Facebook gibt es immer noch die Möglichkeit ein Mail zu schicken. Mit viel Glück bekommt Ihr vom Admin-Oli sogar eine Antwort. Aber um sicher zu gehen empfiehlt sich aber eher der Stammtisch am ersten Donnerstag ;-)